2. Spiel Gruppe B und C

Gestern war ich reif für den Strick..

Das Spiel Deutschland-Kroatien war ganz meiner Stimmung entsprechend..

Genervt, schon wieder so halb Grippe habend (Halsschmerzen) und mit Kater noch bei der Arbeit sitzend und daheim viele Sachen mal erledigen wollend und nicht (nie) hinkriegend..

Ätzend.

Die Jungs haben dann so richtig schön meine innere Stimmung auf dem Platz umgesetzt. Lustlost und beschissen gespielt. Miro und Lahm habe ich die ganze Zeit gar nicht gesehen und was war mit Ballack los? Es wirkte fast als hätte es wegen irgendwas Ärger in der Mannschaft gegeben.. Mannomann war das eklig!

Hier eine schöne Zusammenfassung bei Spreeblick

Ich bin nun sehr gespannt auf die 2. Spiele der Gruppe C

Und davor natürlich Italien – Rumänien. Ich trinken nen leckeren Salbeitee.. Hmm..

Habe die Nacht erst mal 12 Std geschlafen und bin schon wieder müde. Vielleicht lenke ich mit meinem Gehirn (Wohlbefinden/Müdigkeit/Unwohlsein etc) das Verhalten der deutschen Mannschaft?!

Oh mein Gott, Regeneration übers Wochenden und am Montag geht’s weiter..

Ahoi, Frau Blogonäs-chen,

Achso und RÄUSPER:

Und ich unterbitte mir ab sofort Hohn-sms nach Spielen bei denen eine Mannschaft bitter verliert für die ich mitfiebere.

Das nervt 2 oder mehr solche sms zu bekommen und außerdem: Gratulations-sms bekomme ich schließlich auch nicht. UND ich kann nicht zurückschreiben weil ich keine Frei-sms mehr habe. Also bitte..

Zickig, Frau Blogonese

PS: Meine Notizen gestern zum Spiel:

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.