Tatort „Gesang der toten Dinge“ aus München

tatort-logoNachdem der Tatort letzte Woche („Höllenfahrt“ aus Münster) wieder sehr sehr lustig war nun auch gestern ein Tatort mit absolutem Komödien-Potenzial.

Das war so verrückt, dass es schon wieder gut war.

„Klaus-Dieter.. Nach all den Jahren“
„Ich war wie vernagelt…“

Und die Psycho-Fefi (welche übrigens auch in Pappa ante Portas von Loriot mitgespielt hat als Pschyo-Ehefrau. Die Szene im Zug)

Also die war ja einfach nur der Knüller.

Vom Dialekt in dem Tatort mal ganz abgesehen..

Der Wahnsinn!

Und die nächsten Wochen?

  • 05.04.2009 Polizeiruf „Fehlschuss“ mit Schmücke und Schneider
  • 12.04.2009 Ostern
  • 19.04.2009 Tatort „Oben und Unten“ aus Berlin
  • 26.04.2009 Tatort „Bittere Trauben“ aus Saarbrücken (lange nicht gehabt!!)
  • 03.05.2009 Tatort „Borowski und die heile Welt“ aus Kiel (auch ewig nicht..)

Eine schöne Woche wünscht Bibi Blogonese!

Tatort „Das Gespenst“ aus Hannover

tatort-logoIch habe ausgeschaltet. Mehr muß man wohl dazu nicht sagen. Von mir aus kann man Tatorte wo der Mörder vorher bekannt ist ruhig abschaffen. Und die aus Hannover sowieso…

Den nächsten Tatort (Münster) werd ich aber denk ich genießen. Und zwar in Köln.

Also gibt es mich erst wieder in 2 Wochen oder so. Hoffentlich auch mal wieder mit Bildmaterial.

Vorschau:

  • 22.03.2009 Tatort „Höllenfahrt“ aus Münster (Auf den freu ich mich jetzt schon!)
  • 29.03.2009 Tatort „Gesang der toten Dinge“ aus München
  • 05.04.2009 Polizeiruf „Fehlschuss“ mit Schmücke und Schneider

Eine schöne Woche wünscht Bibi Blogonese!

Tatort „Mauerblümchen“ aus Leipzig

tatort-logoIch fand es nicht schlecht. Auch einigermaßen spannend. Hab auch bis zum Schluß mal wieder im Dunkeln getappt was den Mörder angeht.
Ich mag auch das Team.

Aber die Haare und der Schnauz des Kommissars machen mich fertig.

Ansonsten nette Unterhaltung aber dem Hoteldirektor hab ich die schauspielerische Leistung schwer abgekauft..

Und wer geht bitte ans Handy während er gerade jemanden das Messer an die Kehle hält und von der Polizei umzingelt ist?

Naja..

AchsO:

Der Hund war natürlich herzallerliebst! Hoffentlich ist der ab jetzt immer dabei…

Genau wie der Pförtner von dem Hotel wo der Kommissar wohnt. Den hat man auch liebgewonnen..

Wie geht es denn weiter?

  • 15.03.2009 Tatort „Das Gespenst“ aus Hannover
  • 22.03.2009 Tatort „Höllenfahrt“ aus Münster (Auf den freu ich mich jetzt schon!)
  • 29.03.2009 Tatort „Gesang der toten Dinge“ aus München
  • 05.04.2009 Polizeiruf „Fehlschuss“ mit Schmücke und Schneider

Eine schöne Woche wünscht Bibi Blogonese!

Tatort „Tödliche Tarnung“ aus Stuttgart

tatort-logoHallo Ihr Lieben,

ich kündige jetzt schon mal an , dass ich den Tatort nicht gucke werde. Ich habe keine Lust. Außerdem kommen auch noch andere Sachen..
Also da kommt so ein Frauenfilm auf einem anderen Kanal.

Und die letzten Male hat mich der Tatort auch irgendwie genervt..

Die nächsten Male:

  • 08.03.2009 Tatort „Mauerblümchen“ aus Leipzig
  • 15.03.2009 Tatort „Das Gespenst“ aus Hannover
  • 22.03.2009 Tatort „Höllenfahrt“ aus Münster (Auf den freu ich mich jetzt schon!)

Herzlichst, Eure Frau Blogonese