Tatort „Kinderwunsch“ aus Wien

tatort-logoNachtrag zu Montag:

Wiener Tatorte sind ja nicht so meine Welt. War auch diesmal wieder so.. Habe es nur so halb verfolgt und fand das ganze Thema jetzt nicht so umwerfend und spannend.

Und als nächstes?

  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz
  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ aus Bremen (schon wieder! und diesmal taucht die nervige Tochter wohl öfter auf und hat ne Affaire mit dem Assistenten. Brech!)
  • 21.06.2009 Tatort „Das Mädchen Galina“ aus Stuttgart
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“
  • 05.07.2009 Tatort „Tödliche Souvenirs“ (Wiederholung) aus Wien

Tatort „Schiffe versenken“

tatort-logoIch sag es nur ungerne aber ich hab umgeschaltet… Ich bin ohnehin jetzt nicht der große Freund von dem Team aus Bremen.. und dann auch noch studenlang auf einem Schiff… Ich fand es etwas nervig, weiß aber gar nicht richtig weshalb…

Hab dann weggeschaltet..

Und die nächsten Wochen?

  • 31.05.2009 Laut Programmzeitschrift kommt da eine ‚TV-Schmonzette‘..
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz
  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ aus Bremen (schon wieder! und diesmal taucht die nervige Tochter wohl öfter auf und hat ne Affaire mit dem Assistenten. Brech!)
  • 21.06.2009 ?
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“

Neues Layout & Tatort News

Durch Kreuzberger (das war allerdings im Oktober), antville, also hier und dem einjährigen Jubiläum meines Blogs inspiriert habe ich beschlossen mal das Layout zu ändern..

Kann ja nicht schaden.

Das alte war zwar auch schön..

neues-layout-und-tatort-news

..aber endlich ist alles etwas mehr mittig und erweckt den Anschein von Professionalität…

Und farblich dezent und frisch.
Ick finds jut…

In diesem Sinne großen Dank an ichichich für das Layout ‚Le Bleu‘!!

Auch bei mir persönlich stehen sonst noch sagenhafte Veränderungen ins Haus.. Umzug von Berlin nach Köln, Arbeitslosigkeit und dergleichen mehr..

Noch gebe ich mich ganz Geheimnis-umwoben.

Weil ich selber noch nicht genau weiß was alles so passiert in den nächsten Wochen..

Ich denke ich werde an dieser Stelle berichten wenn die Wogen sich geglättet haben..

——-

Und ansonstenTatort Vorschau:

  • 24.05.2009 Tatort „Schiffe versenken“ aus Bremen
  • 31.05.2009 Feiertag
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz
  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ schon wieder aus Bremen
  • 21.06.2009 ?
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“

Eine geniale Woche wünscht Euch Frau Bibi Blogonese!

HAPPY BIRTHDAY FRAU BLOGONESE!

happy-birthday-01

Vor genau einem Jahr gab es meinen ersten Blog-Beitrag: nämlich diesen hier

Es gab mehrere an dem Tag aber ich hab mal den rausgesucht…

Es hat macht echt Spaß zu bloggen! Und ich finde es unglaublich, dass ich schon so lange dabei bin. Auch wenn es weniger geworden ist.. Die Seite geb ich nicht auf!

Frau Blogonese grüßt ganz blogger.de!!

Auf das nächste Blogjahr!!

Happy Birthday!

Tatort „Tödlicher Einsatz“ aus Ludwigshafen

tatort-logoIch mag ja das Team…

Aber…

Mein Gott. Wie schlecht hat das SEK-Team geschauspieltert?

Und überhaupt–

War nicht so der Brüller.

Und mein Monitor flimmert und mein Lüfter vom Rechner brummt wie die Hölle und zugleich plane ich einen Umzug von Berlin nach Köln..

Zumindest werde ich da eine Weile untertauchen–

Will heißen:

Ich bin gestreßt.

Aber alles wird gut.

Eine schöne Woche wünscht Euch Frau Blogonese!

  • 17.05.2009 Polizeiruf „Der Tod und das Mädchen“
  • 24.05.2009 Tatort „Schiffe versenken“ aus Bremen
  • 31.05.2009 —
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz

Tatort „Borowski und die heile Welt“

tatort-logoAlso ich bin ja kein Fan von Burowski. Mußte ich letzten Sonntag auch mal wieder feststellen.

Dieses Psycho/Liebesgebrabel mit der Trulla hat einfach an Reiz verloren. Jedesmal das Gleiche…

Am Anfang hatte man sich ja schon so halb gefreut dass sie wegging aber dann..

Der Fall an sich hatte schon was Spannendes und war nicht schlecht gemacht, dass es am Ende die Mutter selber war. Fand auch die Schauspieler (Frau Wackernagel) wirklich gut.

Ich fand aber insgesamt, dass es sich etwas zog…

Und demnächst?

  • 10.05.2009 Tatort „Tödlicher Einsatz“ aus Ludwigshafen
  • 17.05.2009 Polizeiruf „Der Tod und das Mädchen“
  • 24.05.2009 Tatort „Schiffe versenken“ aus Bremen
  • 31.05.2009 —
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz

Eine schöne Woche und ein schönes Wochenende und überhaupt..

Eure Frau Blogonese!

Tatort im Laika in Neukölln

tatort-logoWenn ich richtig informiert bin, wird nach wie vor im Laika Neukölln (Berlin Neukölln: Emser Straße 131. S+U Neukölln, Hermannstraße) jeden Sonntag auf Großleinwand der Tatort gezeigt…

Schaut doch mal rein..

Frau Blogonese ist leider selten da weil sie auch nicht gerade umme Ecke wohnt..

Aber ich empfehle es Euch ausdrücklich 😉