Happy New Year

silvester-feuerwerk

..wünscht Euch Frau Blogonese! Ich habe genug Streetartgedöns und bin ja nun nach Fulda übergesiedelt, auch da gäbe es genug zu berichten und Tatort schaue ich auch jeden Sonntag. Aber ich komme einfach nicht mehr zum bloggen. Hoffentlich im neuen Jahr etwas mehr, also allen einen guten Rutsch!!

Und hier ein kleines Schmankerl aufgrund der Wetterlage:

Frau Blogonese gibts jetzt auch in Fulda..

Nachdem ich in Köln aufgewachsen bin und in Berlin studiert habe wohne ich nun auf dem Dorf.. Dazu ein andermal mehr… (Ich trinke mich hier durch die hiesigen Biersorten, „Keiler-Bier“ & Co (ist zwar glaub ich nich direkt von hier, steht hier aber in den Läden. Das Wildschwein spricht einfach an.. Jedenfalls hab ich auch dazu einandermal noch Bilder..

Erstmal ein paar Impressionen:

Adieu Köln…

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-01 frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-02

 frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-03

Adieu Berlin…

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-04

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-05

Hallo Rhön-Landschaft…

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-06

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-08

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-07

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-09

Hallo Fulda…

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-10

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-11

frau-blogonese-gibts-jetzt-auch-in-fulda-12