Tatort Im Abseits aus Ludwigshafen

tatort-logoHm…. Es hätte so schön sein können……
Seufz.

Stattdessen ein ziemlich langweiliges Klischee-Gedöns. Tatorte übertreiben ja generell gerne aber Einwandererfamilie und Frauenfußball… Oh mann!!!!!

Es war auch nach 3 Minuten klar, dass der allzu politisch korrekte Tatort natürlich keine Spielerin, Trainerin oder jemand der türkischen Familie zum Mörder machen kann.

Also war der Mörder am Ende der Platzwart weil der Fußball an und für sich nur noch fürs Geld lebt und weil die Fadime in die USA gehen wollte und den Verein dann im Stich lassen würde…..

Naja, schade.

Einmal mehr super-schlechte Schauspieler, komische Musik (Was war das?) und Schauspieler, die in jedem 3. Tatort mitspielen (der Verlobte).

Einfach komisch natürlich auch Zwanziger und die anderen, die mit „geballter Schauspielkraft“ auftraten. Einfach der Hammer!

Hier sehr schön zusammengefasst

Und wie geht es weiter?

  • 26.06.2011: Polizeiruf

 

  • 03.07.2011 Wiederholung Tatort Hilflos aus Saarbrücken (Deininger & Kappl)

 

 

  • 17.07.2011 Frauen Fußball

 

  • 24.07.2011 Wiederholung Tatort Verdammt aus Köln (Schenk & Ballauf)

 

Viel Spaß,
Herzlichst, Eure Frau Blogonese!