Frau Blogonese wünscht Frohe Ostern

eisIch wünsche allen ein Frohes Osterfest – Der Sommer steht praktisch vor der Tür! Ich freue mich auf ein langes Wochenende –

Wenn ich an der Macht wäre, dann gäbe es nur solche Wochenenden – Es wäre eine bessere Welt…

Tatort Rückschau in aller Kürze:

25.03.2012 Tatort Falsch verpackt aus Wien tatort-logomit Eisner & Fellner – fand ick super glaub ich – einer der besseren Tatorte

01.04.2012 Tatort Alles hat seinen Preis aus Berlin mit Ritter & Stark – habe ich verpasst

Eine schöne Woche wünscht Frau Blogonese.

Tatort Vorschau

08.4.2012 Tatort Kinderland aus Leipzig UND Köln (gemeinsame Ermittlungen von zwei meiner Lieblingsteams. Super!) – DOPPELfolge mit Tatort Ihr Kinderlein kommet am  Montag, den 09.04.2012 – Bin echt gespannt!

15.04.2012 Polizeiruf 110 Die Gurkenkönigin mit „Krause“ – Das könnte auch ganz gut sein..

22.04.2012 Tatort Es ist böse aus Frankfurt mit Mey und Steier – mit einem meiner Lieblings Tatort Schauspieler.. Kann es noch besser kommen?

29.04.2012 Polizeiruf 110

06.05.2012 Tatort Die Ballade von Cenk und Valerie aus Hamburg – Cenk Batus letzter Auftritt.. Naja, und was dann kommt wissen wir alle: Hilfe!