Tatort Vorschau während der Sommerpause

  • tatort-logo24.06.2012 Tatort Blutgeld aus Stuttgart mit Lannert und Bootz – Wiederholung von 2010——> Viertelfinale England vs. Italien 🙂
  • 01.07.2012 Tatort Weil sie böse sind aus Frankfurt mit Sänger und Dellwo – Wiederholung von 2010——-> FINALE EM 🙂
  • 08.07.2012 Tatort Kaltes Herz aus Köln mit Freddy Schenk und Max Ballauf – Wiederholung von 2010
  • 15.07.2012 Tatort Eine bessere Welt aus Frankfurt mit Joachim Król als Hauptkommissar Frank Steier – Wiederholung von 2011 (Fand ich super gut damals, mag ja das Team..)
  • 22.07.2012 Tatort Der letzte Patient aus Hannover mit Charlotte Lindholm – Wiederholung von 2009 / 2010

Die letzten Gruppenspiele bis Dienstag

  • pfeiffeFreitag, 15.06.2012 Schweden gegen England & Ukraine gegen Frankreich (Bin gespannt – Die Schweden sind auch immer für eine Überraschung gut)
  • Samstag, 16.06.2012 Griechenland gegen Russland & Tschechien gegen Polen (Griechenland und Polen dann raus?)
  • Sonntag, 17.06.2012 Portugal gegen Niederlande & Dänemark gegen Deutschland – 20.45 🙂
  • Montag, 18.06.2012 Kroatien gegen Spanien & Italien gegen Irland (Italien raus?)
  • Dienstag, 19.06.2012 Schweden gegen Frankreich & England gegen Ukraine (Frankreich und England raus?)

Den gesamten Plan in der Übersicht findet ihr hier

Auch eine schöne Szene:

Bye Bye Holland

Und übrigens…Die neue Frisur von Gomez macht es nicht besser..

Mario Gomez vs. Crispin Glover (der Böse aus Charlys Angels und div. anderen Filmen..)

Siehe hier

und dann hier. UNfassbar!

Danke an F. für das coole Bild!!! 😉

Spieltag 6 – Dänemark vs. Portugal & Niederlande vs. Deutschland

Heute wird es spannend..

Ich habe auf Deutschland getippt und bin auch schon ganz aufgeregt. Leider kann man während der Woche die 18 Uhr Spiele ja gar nicht so recht verfolgen, denn da ist man ja in der Regel noch halb im Büro.

Gestern haben ich auch Griechenland gegen Tschechien (1:2) und Polen gegen Russland (1:1) verpasst aber heute gilts!

Morgen dann das nächste Gruppenspiel: Italien gegen Kroatien und Spanien gegen Irland..

Mit welchen Begegnungen es dann weitergeht (mit dem passenden Spielplan dazu), das fasse ich dann zusammen, wenn alle Gruppensieger feststehen. Ich bin gespannt! Es sieht ja sogar fast so aus als würden England und Frankreich sich noch nicht mal so drum reißen überhaupt weiterkommen zu wollen. Das sagt alles.

Und dann gibts ja immer noch die Russen, Tschechen, Dänen, Schweden, Ukrainer und Kroaten, die allesamt noch ziemlich stark mit mischen werden..

Ick freu mir. Gruß, Eure Frau Blogonese

Guten Morgen!!

Siehe Video..So fühle ich mich jeden Morgen – echt aus dem Leben gegriffen –

I love the Internet –

PS: Heute gehts gegen Holland.. Hilfe!!!!!!!