Tatorte diverse..

tatort-logoTrautes Heim aus Köln und Feuerteufel mit „dem neuen“ Wotan Wilke Möhring fand ich glaub ich beide ganz gut. Ich meine auch, dass mir der Wotan richtig gut gefallen hat, allerdings gabs da auch viele andere Meinungen dazu. Der letzte Tatort Borowski und der brennende Mann aus Kiel war wie immer langweilig, düster und depressiv – Kiel halt! Zum Glück spielt die Sibel Kikelli echt gut, sonst wäre es ja kaum zu ertragen..

Tatort Vorschau

  • 19.05.2013 Tatort Zwischen den Ohren aus Münster (Wiederholung, kenne ich glaub ich noch nicht)
  • 20.05.2013 (Montag) Tatort Unvergessen aus Wien
  • 26.05.2013 Tatort Spiel auf Zeit aus Stuttgart – Scheinbar interaktiv – Wohl, damit man nicht vor Langeweile stirbt 😉
  • 02.06.2013 Tatort Tödlich Ermittlungen aus Ludwigshafen (Wiederholung)

HAPPY BIRTHDAY 5 Jahre Frau Blogonese Blog

lilablume Happy Birthday Frau Blogonese nachträchlich (eigentlich gestern)… Der erste Blog-Eintrag (damals noch bei blogger) liegt sagenhafte 5 Jahre zurück..

Seitdem gibts hier immer mal wieder Streetart Bilder und meinen Senf zum sonntäglichen Tatort sowie auch mal was zum Thema Fußball. Allerdings nur wenn EM und WM ist 😉

Witzigerweise sagt mir meine Statistik, dass mein EM Spielplan in der Übersicht tatsächlich 1550 mal aufgerufen wurde und damit führend ist. Keine Ahnung! Es haben wohl damals alle was zum ausdrucken gesucht und sind dann über die Bildersuche zu mir gelangt.

Was sich alles so getan hat in den fünf Jahren kann man hier gut sehen..

Ich sage weiter so! 😉 Und Grüße nach Berlin & Köln an alle, die immer noch ab und zu mal reinschauen..