Tatort Die Fette Hoppe aus Weimar

tatort-logoTatort Allmächtig aus München fand ich tatsächlich auch gut.. Wobei das schon ganz schön gaga war wie die angeblichen Filmchen von diesen Internet-Star so gewesen sein sollen.. Ziemlich unrealistisch und vor allem wird man mit so Filmchen ja auch nicht reich. Aber egal. Es war ein richtig solider Münchner Tatort. Und auch spannend bis zuletzt..

Tatort Borowski und der Engel aus Kiel fand ich sensationell. Richtig gut. Auch die Schauspielerin. Hat richtig Spaß gemacht zu gucken.. Geniales Tatort Jahresende.. Nachdem ja nun nicht alle Tatorte dieses Jahr soooooooo super waren.. 😉

Und dann noch der Ulmen Tatort. Irre. Ich fands echt witzig. Und spannend. Wenn auch klamaukig, klar. Aber hat doch Spaß gemacht und Tschirner und Ulmen sind halt irgendwie super zusammen anzusehen. Da würde ich gleich gerne mehr Fälle von sehen aber das dauert wohl noch gaaaaaanz lange.. Schnüff.

Tatort Vorschau

  • 01.01.2014 Mittwoch: Tatort Türkischer Honig aus Leipzig
  • 05.01.2014 Tatort Der Eskimo aus Frankfurt mit (leider!) Joachim Krol alleine & um 22 Uhr Tatort Franziska aus Köln – Zwei Tatorte hintereinander? Bei den Tatort-Fans wird erklärt warum
  • 12.01.2014 Polizeiruf
  • 19.01.2014 Tatort Todesspiel aus KonSCHTanz