Tatort Auf ewig Dein aus Dortmund

tatort-logoDer Tatort „mit dem Irren aus Dortmund“ war richtig gut. Spannend und irre eben. Die Geschichte mit der Schwangerschaft der Kollegen hätte man sich echt sparen können aber der Rest war einfach gut gemacht. Vor allem die Blonde gefällt mir als Schauspielerin.

Rückschau:

Tatort Türkischer Honig aus Leipzig: Ich hab nichts verstanden und es war Gaga, soviel weiß ich noch..

Tatort Der Eskimo aus Frankfurt: Wie immer gut durch Joachim Krol aber da seine Exehefrau auf einmal mit verwickelt war auch irgendwie bekloppt und zuviel – aber recht spannend war es irgendwie

Tatort Franziska aus Köln: Habe ich zum Glück nicht zuende gesehen, war ja auch recht aufwühlend, dass dieKollegin am Ende sterben musste.. Gut, dass ich das nicht gesehen hab

Tatort Todesspiel aus KonSCHTanz: Halt einfach wie fast immer total bekloppt

Tatort Vorschau

  • 09.02.2014 Tatort Großer schwarzer Vogel aus Berlin
  • 16.02.2014 Tatort Zirkuskind aus Ludwigshafen
  • 23.02.2014 Tatort Brüder aus Bremen
  • 02.03.2014 Tatort Abgründe aus Wien