Von ROM nach RIO

Heute aus gegebenen Anlass kein Tatort!! 😉

fussball_003

  • 13.07.2014 WM FINALE 2014
  • 20.07.2014 Tatort Das Wunder von Wolbeck aus Münster (Wiederholung)
  • 27.07.2014 Tatort Machtlos aus Berlin (Wiederholung)
  • 03.08.2014 Tatort Keine Polizei aus Köln (Wiederholung)
  • 10.08.2014 Tatort Ein neues Leben aus München (Wiederholung)

Man fragt sich schon wieso gerade für die Wiederholungen die schlechtesten Tatorte rausgesucht werden wenn es doch so viele andere gute gibt aber mich fragt ja keiner.. Aber was wundert uns nach dieser Meldung überhaupt noch..

Wobei ja auch schon Janette Biedermann mitspielen durfte (ich weiß der Vergleich hinkt) aber das war dann am Ende gar nicht so schlimm wie befürchtet. (Und das owohls in Bremen war)

Es scheint also weiterhin Tatort Sommerpause zu sein, die nicht wie ich vermutete Mitte August aufhört. Ende August wird es den ersten neuen Tatort aus Wien geben, so wie es aussieht..

Weiterhin Fussball statt Tatort

fussball_003Ich denke bis ca. Mitte / Ende August (war die letzten Jahre immer so) ist weiterhin Tatort Sommerpause..

  • 13.07.2014 WM FINALE 2014
  • 20.07.2014 Tatort Das Wunder von Wolbeck aus Münster (Wiederholung)
  • 27.07.2014 Tatort Machtlos aus Berlin (Wiederholung)
  • 03.08.2014 Tatort Keine Polizei aus Köln – Wiederholung von der ich damals scheinbar auch wenig begeistert war: „Auch Panne -Nerviger Entführungsfall mit nervigen Fahrschullehrern und supernerviger Polizeipsychologin, die jetzt hoffentlich nicht jedesmal dabei ist – WIEDER kein klassischer Tatort / Mordfall..“

Leute, wir sind im Viertelfinale!!!

Eis-Per in der Tonne

2006 und 2010 gings für uns jeweils gegen Argentinien und mehr als Halbfinale und dritter Platz war immer nich drin, ich bin echt gespannt wie es diesmal läuft und wage keine Prognose. Hauptsache Frankreich und Holland weg – Die dürfen jedenfalls nicht Weltmeister werden!