Back to the Future..

Heute (21.10.2015 um 04:29 pm Uhr) kommt er in der Zukunft an der Marty McFly. Inzwischen schreibt ja jeder drüber..

Aber das is echt witzig gemacht:

Das hier ist Part 2 passend dazu:

Und wie ich bereits 2012 erwähnte: Mario Gomez hat ja eine entscheidende Verbindung zu Zurück in die Zukunft.

mario-gomez-crispin-glover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mal sehen ob es ansonsten auch ein Google Doodle zum Thema gibt..
Bin gespannt.

Tatort Kollaps aus Dortmund

tatort-logoIch fands gut. Is jetzt Dortmund das neue Münster?

 

 

 

Tatort Vorschau:

  • 25.10.2015 Tatort Preis des Lebens aus Stuttgart
  • 01.11.2015 Tatort Côte d’Azur aus KonSCHtanz
  • 08.11.2015 Tatort Schwanensee aus Münster
  • 15.11.2015 Tatort Ätzend aus Berlin
  • 22.11.2015 Tatort Der große Schmerz aus Hamburg mit Til Schweiger und Helene Fischer (wer freut sich da nicht drauf?!)

Und es tut sich weiterhin nichts..

Interessant und deprimierend, nur leider tut sich einfach weiterhin nichts in der Hebammenfrage. Hebammentag hin oder her. Dass es dann irgendwann drauf hinaufläuft, dass es keine natürliche Geburt mehr geben wird und niemanden der Frauen im Wochenbett zur Verfügung steht oder für eine Stillberatung.. Das scheint irgendwie niemand zu interessieren.. Mir ist es immer noch schleierhaft, wieso es da nie zu einer Einigung kommt. Der Beruf der Hebamme wird einfach abgeschafft.. Wie kann das eigentlich sein? 🙁