Auf einen schönen Fußballabend..

Das könnt von mir aus ewig so weitergehen!

Heute abend hör ich die ganze Sache im Radio und blogge mir dabei einen. Ich wollte hier auch mal ein bißchen Ordnung reinbringen.

Und mir über die eine oder andere Sache Gedanken machen..

Die Frage aus einem Kommentar aufnehmend…
Heute trinke ich kein Bier.

Fußball ohne Bier. Geht das eigentlich?
An sich nicht aber zuviel Bier evt.. 😉

Erstens neigt man dazu aus Aufregung mehr als nötig zu trinken. Das wär ja an sich nicht schlimm. Aber die sportliche Einschätzungsfähigkeit leidet dann doch.
Ich fand mich auch schon schreiend, rot anlaufend  wieder obwohl gar nichts war und manchmal ist man auch mehr als begeistert über das GRANDIOSE Spiel einer Mannschaft um dann von anderen Menschen zu erfahren dass man zu übertreiben neigt 🙂

Aber..
Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren.. und

zwischen Leber und Milz paßt immer ein Pils..

Abendliche Grüße, Ihre Frau Blogonese

PS: Ähm- Im Radio kommt gerade in Scorpions.. Ich krieg die Krise.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.