Beginn der Tatort Sommerpause

tatort-logoTatort Ohnmacht aus Köln war irgendwie öde.. Und komisch. Aber auch ..ok irgendwie. Interessant könnte die neue Franziska sein –

Der Tatort Alle meine Jungs aus Bremen wird der letzte Tatort vor der Sommerpause sein – Das kann ja nur schiefgehen. Bremen: Immer wieder ein Garant für grandios schlechte Tatort..

Tatort Vorschau

  • 18.05.2014 Tatort Alle meine Jungs aus Bremen
  • 25.05.2014 Tatort Wer das Schweigen bricht aus Frankfurt (Wiederholung!) Beginn der Tatort Sommerpause bzw. Fußball WM
  • 01.06.2014 Fußball Länderspiel (Testspiel) Deutschland – Kamerun
  • 08.06.2014 Tatort Nasse Sachen aus Leipzig (Wiederholung, kenn ich noch nicht den Tatort)
  • 15.06.2014 Tatort Wegwerfmädchen aus Hannover (Wiederholung von 2012 und Teil 1 einer Doppelfolge – Ziemlich klischeehafter Quark aus dem Rotlichtmileu so mit Liebesgeschichte, Motorrad Rockern, Zwangsprostitution und so.. Trotzdem hatte man Lust den 2. Teil – Das goldene Band- zu sehen.. Verrückterweise- Kommt dann vielleicht den Tag drauf)
Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Köln gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.