Besetzung im Tatort – Immer die gleichen Gesichter..

tatort-logoENDLICH nimmt sich mal jemand diesem Thema an. Tatort Schauspieler mit den meisten Nebenrollen

Es ist ja wirklich so- Man sieht immer und immer wieder die gleichen Schauspieler, auffallend oft. Sozusagen Stammgäste.

Martin Brambach und Johanna Gastdorf waren mir tatsächlich auch schonmal aufgefallen, neben Simon Schwarz der von mir immer als der Typ bezeichnet wurde der aussieht wie der Typ aus Verrückt nach Mary bzw. Täglich grüßt das Murmeltier – der rotblonde Typ hat es mit 6 Tatorten leider nicht auf die Spiegel-Online-Liste geschafft 😉

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Ein Kommentar zu Besetzung im Tatort – Immer die gleichen Gesichter..

  1. sid sagt:

    Haha – „Über wiederkehrende Nebendarsteller hat sich bei uns noch kein Zuschauer beschwert. Diese Debatte wird in erster Linie von Kritikern geführt.“

    Nun ja… also mich hat das schon vor Jaaaaahren beim Alten udgl. genervt, daß da immer wieder die gleichen Opfer/Möder zu sehen waren. Vor allem, wenn ein Mensch ein sehr einprägsames Äußeres hat und starken Wiedererkennungswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.