Betreuungsgeld in Hessen

Das Betreuungsgeld ist da. Ob man das nun gut findet oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Auf alle Fälle wurde ja berichtet, dass angeblich keiner Interesse an dem Geld habe (besonders in Fulda) – Witzig daran finde ich, dass ich es vor ca. 1 Monat beantragen wollte beim dafür zuständigen Amt und es da am Telefon hieß man habe noch keine Anträge dafür und wurde auf später vertröstet. Auch online konnte man keine Anträge dafür finden. Da brauch man sich ja auch nicht wundern, wenn keiner das Geld beantragt, wenn es noch gar nicht geht!! 🙂 Jetzt habe ich die Anträge (Betreuungsgeld Hessen) online gefunden.. Eine offizielle Seite gibt es scheinbar nicht – oder ich habe sie nicht gefunden.. Schon irgendwie irrwitzig..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.