Bootstour auf der Spree

Warum nur auf an der Spree langlatschen dachte ich mir..

Bei dieser Gelegenheit ist mir mal wieder der seltsame Humor von älteren Herrschaften aufgefallen–

Ich krieg mich jedesmal innerlich über Leute nicht mehr ein die sich über die einfachsten Witze schlapplachen als wenn es kein Morgen mehr gäbe..

„Bei uns an Bord kalte und heiße Getränke.. kalter Kaffee und warmes Bier..“

Die Menge bricht vor Lachen ZUSAMMEN!!

„Stellen sie sich bitte in eine Reihe auf.. Aber nicht wundern, es gibt keine Bananen!“

Man schreit, man quietscht.. Die Menge klopft sich auf die Schenkel, kennt kein Halten mehr.. man lacht als wär das das Lustigste was man jemals gehört hätte..!!

(In meinem Kopf nur Fragezeichen..)

Hier meine Bilder,
Ihre Frau Blogonese

Das war dann mal der ‚Palast der Republik‘..

 

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.