Bücherzelle Fulda

Nanu?

Sowas hippes gibts doch sonst nur woanders..

Aber nette Idee. Eine Bücher-Tausch-Station. Man kann vielleicht auch ganze Bücherspenden machen. Das weiß ich nicht, da werde ich mich mal erkundigen. Sieht auch noch total ordentlich aus. In Berlin lägen da die Bücher schon lange zerfleddert auf der Straße.. 😉

buecherzelle-in-fulda-01

buecherzelle-in-fulda-02

Und endlich haben Telefonzellen wieder eine Funktion .. Haha.

PS: Frage mich wer das Buch über Linux jemals da rausnehmen wird. Das steht bestimmt noch länger da..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Streetart gepostet.

2 Kommentare zu Bücherzelle Fulda

  1. Rufus sagt:

    So dolle wie ich mich auch anstrenge. Ich kann nicht erkennen wo das sein soll…

    • Frau Blogonese sagt:

      Achso ja. Hätte ich mal dazu schreiben sollen 😉
      Das ist am Uniplatz beim Karstad bzw zwischen Karstadt und C&A bei dem Bäcker-Cafe da..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.