Deutschland – Polen 2008

ich bin fix und fertig. Leute, ich würde jetzt gerne bloggen und ich habe hundert Ideen.

Aber Nein! Ich bin mal richtig betrunken und da soll man nich bloggen.

Außerdem habe ich morgen und übermorgen noch Zeit.

Zwar kommen da noch 4 Spiele hinzu aber das schaff ich schon. Schlaft gut liebe Leute, das war ja wohl ein geiles Spiel??!! Ich — ich faß es nicht. Und morgen arbeiten. Das wird was.

Gute Güte. Eine polnische Mannschaft von einem Holländer trainiert. Zum Glück wußte ich das nicht vorher!

Meine Aufregung war schon vorher auf einer Skala von 1-10 (8,9 ist so ungefähr eine mündliche Abschlußprüfung nach 17 Semester Studium) [10 wäre wahrscheinlich die Geburt eines Kindes..]

bei 7,8. Ist das normal?
Mir ist das Bier fast aus den glibschigen Händen geflutscht.

In diesem Sinne. ich habe noch einiges zu dem Spiel zu sagen. Dann morgen in aller Frische..

RÖLPS, Ihre Frau Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.