Die EM 2012 startet – Die ersten Gruppenspiele

pfeiffeKlicke hier

Die ersten Spiele gehen los:

Freitag, 08.06.2012 Polen – Griechenland & Russland – Tschechien
Gruppe A

Samstag, 09.06.2012 Niederlande – Dänemark & Deutschland – Portugal Gruppe B

Sonntag, 10.06.2012 Spanien – Italien & Irland – Kroatien Gruppe C

Montag, 11.06.2012 Frankreich – England & Ukraine – Schweden Gruppe D

Dienstag, 12.06.2012 Griechenland – Tschechien & Polen – Russland Gruppe A

Mittwoch, 13.06.2012 Dänemark – Portugal & Niederlande – Deutschland Gruppe B

Donnerstag, 14.06.2012 Italien – Kroatien & Spanien – Irland Gruppe C

PS: Das sehe ich übrigens immer vor mir wenn ich den Herrn Gomez sehe.. —> den Bösen aus Charlys Angels  😉

Der Gesamtplan in der Übersicht & der Plan zum ausdrucken

Viel Spaß uns allen!!!

2 Antworten auf „Die EM 2012 startet – Die ersten Gruppenspiele“

  1. Auf alle Fälle. Das sehe ich auch so. Konnte das Spiel leider nicht verfolgen, da ich auf einer Hochzeit war, werde mir aber jetzt das Spiel nachträglich anschauen. Meine Tipps an diesem gestrigen Spieltag für Dänemark und für Deutschland sind alle aufgegangen 😉 Eine seltene Freude.. Die Spiele heute Spanien – Italien & Irland – Kroatien werden bestimmt auch voll spannend. Juhu…

Kommentare sind geschlossen.