Ein schöner Sonntag..

Und nachher dann Polizeiruf, leider kein Tatort aber was solls.

Gestern war es auch schon gemütlich. Kaum ist die EM vorbei gehen die neusten Quali-Spiele los.
Deutschland gegen Lichtenstein gestern war recht erquicklich. Viele Tore.. (zumindest in der 2. Hälfte)

Und ein gut gelaunter Schweini der den Reporter nach dem Spiel auf die Frage warum so viel über links gelaufen sei antwortete: „Finste?“

Hat sich dann aber bei der nächsten Frage besonnen und wieder gesiezt..

Und ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel zu berichten. Es ist Herbst, Weihnachten steht vor der Tür und meine Bewerbungen nehmen so langsam Formen an.

Außerdem fragte ich mich wieso im Prenzlauerberg wo man ohnehin täglich den Anblick gutaussehender, modischer Frauen/Mädchen ertragen muß .. auch noch sowas als Straßenkunst an die Wand gesprüht wird:

Naja, schön siehts trotzdem aus:

berlin-on-the-street-024

Hochachtungsvoll,
voller Freude auf den Montag morgen wo wie jede Woche wieder alles von vorne beginnt..
Frau Blogonese