Erste neue Tatorte nach der Sommerpause

Tatort Rückschau:

  • tatort-logo29.07.2012-19.08.2012 Tatort Wiederholungen: Blutgeld aus Stuttgart oder Herrenabend aus Münster
  • 26.08.2012 Erster neuer Tatort: Hanglage mit Aussicht aus der Schweiz (verpaßt, aber wie ich hörte soll das auch nicht so der Knaller gewesen sein..)
  • 02.09. 2012 Tatort Fette Hunde aus Köln – Ich fand es spannend. Auch wenn es irgendwie nix mit einem klassischen Tatort zu tun hatte. Aber wenigstens waren die Schauspieler gut und das Ganze spannend gemacht.. Wer war der Mörder? Ich glaub der mit nur einem Arm.

Tatort Vorschau

  • 09.09.2012 Tatort Borowski und der stille Gast aus Kiel
  • 16.09.2012 Tatort Hochzeitsnacht aus Bremen mit Lürsen und Stedefreund
  • 23.09.2012 Tatort Alter Ego aus Dortmund (NEU – Mit: Faber, Bönisch, Dalay und Kossik – Jörg Hartmann als Hauptkommissar Peter Fab, Anna Schudt als Hauptkommissarin Martina Bönisch, Stefan Konarske als Polizeioberkommissar Daniel Kossik und Aylin Tezel als Polizeioberkommissarin Nora Dalay
  • 30.09.2012 Polizeiruf 110 Stillschweigen

Frau Blogonese wünscht Euch eine wunderschöne Woche!

PS: Falls es in der nächsten Zeit noch ruhiger wird als ohnehin schon… Einfach abwarten, ich werde nicht so die Zeit haben, aber nach ein paar Wochen melde ich mich wieder 😉

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Köln gepostet.

Ein Kommentar zu Erste neue Tatorte nach der Sommerpause

  1. nachgebloggt sagt:

    Seit Sibel Kikelli aber in den Tatorten mit Borowski die Kollegin Sarah Brandt spielt, bin ich es. Auch in diesem Tatort konnte Sibel mich wieder einmal mehr überzeugen, toll was für gute Schauspieler in so machen Menschen stecken, man mag es kaum glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.