Friends

Schnüff…schnaubel…

schnief.

Habe soeben die letzten 5 Folgen der 6. Staffel Friends gesehen- Ok, manches kannte ich schon, das war aber länger her..

Und dann am Ende… schniffel… schnaffel… schnüff..

dann als Monica und Chandler sich verloben…

SCHNAUTZ ins Taschentuch..

Ach, seelige entspannende Unterhaltung! Bruce Willis is natürlich der Knaller in den Folgen und ich glaube nebenbeibemerkt das waren die Folgen nach denen sich Matthew Perry dann in eine Entzugsklinik begeben hat wie man munkelte..Er sah zumindest so aus..

Aber das allerschlimmste sind die Haare von Jennifer Aniston und Cortney Cox.. Also als Frau kriegt man da ja förmlich einen Haar-Anfall!

Ich konnte mich die Hälfte der Zeit gar nicht richtig konzentrieren:

Mann sehen die Haare gut aus.. die glänzen so.. wie hat es Aniston geschafft die so lang zu kriegen.. ob sie sich auch so toll anfühlen wie sie aussehen.. was nehmen die nur für Haarprodukte..wie oft macht wohl der ihr Friseur ihr die Haare… ob ein eigener Haarstylist teuer ist…….

Und am Ende dann will man sowohl Ross als auch Chandler als auch Joey vom Fleck weg heiraten.

Hach ne.

Ich habe noch eine Dvd Friends und eine Dvd Simpsons da
und evt bekomme ich bald den Rest von LOST (den Rest nach dem man wahrscheinlich stirbt weil es 1 jahr dauert bis es neue Folgen gibt)..

Das Wochenende ist gerettet–

Aber halt!!
Das ist es ja sowieso weil die EM losgeht!!

insTaschentuchschnaub, Herzlichst
Ihre Bibi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.