Gestern 1. Viertelfinale Portugal – Deutschland

Was für ein Abend!!

Und als nächstes??

Deutschland-Kroatien?

oder doch Türkei?

Im Übrigen nehme ich gerne (mal ausnahmsweise) statt Hohn-sms auch sms entgegen, in denen mir endlich ensprechende Anerkennung zu teil wird weil ich immer noch der Meinung war wir können eine Mannschaft wie Portugal schlagen (Wenn Gomez nicht mitspielt..).. Natürlich habe auch ich gebangt aber..

Manchmal wäre ein bisschen Vertrauen in die Mannschaft des eigenen Landes auch nicht schlecht.. Mir fällt hier so Einiges ein zum Thema Fan-sein/ partout immer für den Gegner der deutschen Mannschaft sein etc ein. Aber dieses Faß mache ich jetzt hier nicht auf.

Und außerdem: alle Leute die mir seit Wochen erzählen wie toll Portugal ist und dass Portugal Europameister wird und Ronaldo hier Ronaldo da…… Gnagnagna…

Na klar, sieht er (zumindest ohne den Kopf) gut aus. Aber wo war er denn während des Spiels der SUPERstürmer… ? Seine Ohrringe suchen?

Wie ihr merkt.. da hat sich einiges angestaut..
Hach nee war das gestern schön.
Ich fand es einfach toll.

Und wisst ihr was?
DIE BESTE SZENE DES ABENDS:

Jögi Löw zündet sich in diesem Kabuff eine Kippe an!

Es war ästhetisch und erhaben zugleich. Er ist mir jetzt noch sympathischer als vorher schon..

Außerdem bin ich heiser.. Vom schreien und rauchen..

Mein großartiger Tipp 8:7 nach Elfmeterschießen (für Deutschland) wäre ja nun fast wahr geworden. Ein 2:2 und dann Elfmeterschießen war nicht ganz ausgeschlossen..

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE!

Aber zum Glück blieben wir von Elfmeterschießen verschont..

Tolles Spiel!
Kopfaua, Herzlichst Frau Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.