HAPPY BIRTHDAY 5 Jahre Frau Blogonese Blog

lilablume Happy Birthday Frau Blogonese nachträchlich (eigentlich gestern)… Der erste Blog-Eintrag (damals noch bei blogger) liegt sagenhafte 5 Jahre zurück..

Seitdem gibts hier immer mal wieder Streetart Bilder und meinen Senf zum sonntäglichen Tatort sowie auch mal was zum Thema Fußball. Allerdings nur wenn EM und WM ist 😉

Witzigerweise sagt mir meine Statistik, dass mein EM Spielplan in der Übersicht tatsächlich 1550 mal aufgerufen wurde und damit führend ist. Keine Ahnung! Es haben wohl damals alle was zum ausdrucken gesucht und sind dann über die Bildersuche zu mir gelangt.

Was sich alles so getan hat in den fünf Jahren kann man hier gut sehen..

Ich sage weiter so! 😉 Und Grüße nach Berlin & Köln an alle, die immer noch ab und zu mal reinschauen..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Blogoneses Metamorphose gepostet.

2 Kommentare zu HAPPY BIRTHDAY 5 Jahre Frau Blogonese Blog

  1. kreuzberger sagt:

    Glückwunsch auch von mir.

  2. sid sagt:

    Alles Gute zum 5ten!

    Ich warte ja regelmäßig auf die Tatort-Berichte : )
    Und das auch schon seit vor dem Umzug *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.