Happy Birthday Blogonese!

9 Jahre Blogonese Blog: Unfassbar. Ich hatte mir eigentlich viel vorgenommen für den Bloggeburtstag und wollte ne Ode auf die Kleinstadt singen. Wie es so ist, nach Köln und Berlin nun in Fulda zu leben wollte ich erzählen und einige Links zum Thema Fulda mit aufnehmen. Thema Streetart läuft ja schon länger nur noch am Rande, Thema Tatort verfolge ich aber komme nicht mehr zum schreiben, also wärs auch mehr so Alltagsbeschreibungen. Das alles lasse ich aber jetzt und verschiebe es auf demnächst, dann habe ich mehr Zeit. Wollte nur den Bloggeburtstag nicht unerwähnt lassen und mich in die Sommerpause verabschieden.. Sozusagen Pause in der Pause 😉

PS: Tatort Sommerpause 2017 beginnt Mitte Juni!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Blogoneses Metamorphose gepostet.

3 Kommentare zu Happy Birthday Blogonese!

  1. Sid sagt:

    Ich hoffe, auf Tatort-Nachlesen *fg*
    Gibt schließlich neue Teams, und alte und rote Planschbecken…

  2. Sid sagt:

    Schönen Bloggeburtstag und hoffentlich bald wieder mehr Tatort-Reviews ; )

  3. kreuzberger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.