HAPPY BIRTHDAY FRAU BLOGONESE

So, jetzt ist Sommer und ist der helle Wahnsinn! Meinen kleinen Blog / mein kleines Blog gibt es jetzt schon 3 ganze Jahre .. Irre.

Inzwischen bin ich als Frau Blogonese natürlich gar nicht mehr so aktiv, auch weil ich leider gar nicht mehr so viel auf anderen Blogs unterwegs bin. Ist mir eh ein Rätsel wie man neben dem Arbeitsalltag noch facebooken, bloggen und twittern kann und dann am besten noch Bücher lesen und Musik hören… Also ich komm zu nix 😉 Mag aber auch an meiner Vorliebe für das hier liegen:

i-love-beer

Aber selbst wenn ich nur einmal im Jahr blogge, ich geb Frau Blogonese nicht auf. Gefällt mir immer noch gut die Seite. Und um ab und zu Tatort Kritik oder Streetart Bilder loszuwerden ist es optimal..

Ansonsten ist in den 3 Jahren ganz schön was los gewesen: Uni-Abschluß, Umzug von Berlin nach Köln, von Köln nach Fulda, Bewerbungen, Praktika, Hartz4 und neuer Job inklusive. Und Frau Blogonese immer an meiner Seite!

Ein kleine Zeitreise:

So hat das Design von Frau Blogonese mal ausgesehen:

happy-birthday-frau-blogonese-01

..dann irgendwann so:

happy-birthday-frau-blogonese-02

..dann irgendwann so wie jetzt

 

..und das ist mein neuster teuflischer Plan! Ich erwäge blogger zu verlassen (wobei die Seite hier bestehen bleibt) und zu wordpress umzuziehen. Ich fand blogger zwar immer perfekt aber es ist einfach komfortabler.. Leider kann es sich bei dem Umzug nur um Jahre handeln.. Also rechnet nicht in nächster Zeit damit, das sähe dann ungefähr so aus:

 

Herzlichst, Eure Frau Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Blogoneses Metamorphose gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.