Hello, Sonnenstich speaking..

Ein Tag am See in Berlin.
Es war herrlich.

Von den schreienden Kindern und nackten älteren Herren abgesehen..
Aber auch das hielt sich in Grenzen..

Ich seh aus wie..

Ja.. wie soll man sagen..

Ein Rot-Weißes Streifenhörnchen?

Ich war ja so unglaublich schlau.

Meine Beine habe ich mir nicht so richtig eingecremt. Das hatte ich schon daheim gemacht. Bauch und Dekoltee (meine Güte wie schreibt man denn das jetzt?? Das ist wie Geld. Das hat man. Darüber redet man nicht.)

Also Bauch und Dekoltee habe ich auch nicht noch mal oder überhaupt nicht eingecremt und bei den Armen dachte ich: ach Quatsch. Die können Sonne vertragen. Rücken wurde von meiner Freundin eingecremt und Gesicht habe ich dann eingecremt allerdings speziell die Nase und die Ohren (werden gerne vergessen..)..

Und wie sehe ich jetzt aus?

Beine und Füße: Wie immer normal

Bauch: rötlich

Rücken: Nischt, wie immer exorbitant sexy natürlich.

Dekoltee: ROT

Hals: Kreide-weiß.

Arme: ROT aber nur vorne. Hinten wo meine Freundin noch mitgecremt hatte: weiß.

Gesicht: rötlich..

The Streifenhörnchen lässt grüßen..

Es war ein schöner Tag.

Allerdings wäre es noch entspannter gewesen ohne das Salamander-Baby oder … vielleicht kleine Mini-Eidechse die über uns drüber gekrabbelt ist..

Meine Freundin sprang auf (ich dachte es wäre eine Biene oder Wespe und wollte gleich mit aufspringen..) und sie sagte todes-still zu mir:

„Du solltest jetzt SOFORT aufstehen.“

Und ich dachte: Eine Vogelspinne sitzt auf mir und so bin ich dann auch aufgestanden. Schnell und kreischend.

Wir beide standen dann da. Und eine kleine Eidechse kroch über unsere Handtücher. Irgendwie war es süß. Denn sie hat sich auf eine der vielen Falten der Handtücher zwischenzeitlich zum Sonnen gemütlich hingesetzt..

Süß.

Aber wir haben dann doch mit einer Zeitschrift nach ihr geschlagen..

Um sie zu verscheuchen natürlich…

Hat auch geklappt.

Sommerfreuden..
Sonnenstich speaking, ihre Frau Blogonese

PS: Ich weiß, Ihr habt alle drauf gewartet aber es gibt keine Bikini-Fotos von mir..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.