4 Antworten auf „Herzlich Willkommen“

  1. Hihi – tatsächlich. Na das war ja mein schmerzloserster Umzug : )
    Sehr fein – dann frohes Schaffen!! Sieht schon mal sehr toll aus, die neue Hütte *g*
    Und so hübsch aufgeräumt hier alles. Fein, fein.

    1. DANKE 😉 Juhu. Das freut mich ja wenn es aufgeräumt aussieht, ja ich hoffe ich blogge mal öfter – Tatort auf alle Fälle immer.. Ich find blogger auch immer noch cool und werde da auch weiter schauen was auf den Blogs so passiert. Gruß und Dank

  2. Ah – bin ich mitgesiedelt? Muß mal nachsehen, nachdem mir stückwerlweise die Tatort-Artikel verschwunden sind ; )

    Ist nu davon auszugehen, daß hier regelmäßiger geschrieben wird? Wär fein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.