Innen Ofenblech oder Regalboden einbauen

Hängt natürlich davon ab wie der Schrank innen aussieht. Manche haben ja schon einen Regalboden, das ist optimal. Ich habe versucht ein altes Tablett als Ofenblech einzubauen. Habe links und rechts alte Holzrahmen angeklebt und das Tablett drauf gelegt:

spielkueche-selber-machen-ideen-25 spielkueche-selber-machen-ideen-26

Für alle, die wirklich keine handwerkliche Ahnung haben (so wie ich): Achtet drauf, dass sich das Tablett leicht rausnehmen lässt (auch fürs Kind zum Spielen) aber auch nicht dauernd rausfällt (so wie bei mir 😉 )

Alle Schritte zusammengefasst

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Kreativer Nebenschauplatz gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.