Streetart best of

Da ich nicht dazu komme, ein Ranking mit den besten und schlechtesten Tatorten zu machen und weit entfernt davon bin, viel zu Streetart zu bloggen.. Mir sind diese zwei Bilder nochmal eingefallen – lange her, aber sowas Cooles (aus Berlin) vergisst man nicht:

flower-of-piss

Hab ich damals auch schon gut gefunden..

Genau wie dieses alte Haus:

take-it-easy-altes-haus-02

Streetart aus London und Fulda

Streetart gibts ja derzeit gar nicht mehr hier auf dem Blog – Einfach aus Zeitgründen und in Fulda gibts nicht so viel.. Im Moment rolle ich mit Kinderwagen durch die Gegend, da ist eh meistens nicht die Kamera zur Hand oder man hat kein Bock..