Kinderküche bekleben – Außenwände und Innenleben gestalten

Ich habe den Nachttisch mit alten Kalenderblättern und einer uralten Deko Klebefolie (grüner Filz) beklebt. Sicher ginge auch Serviettentechnik oder Stoff. Wenn man echt so wenig wie möglich ausgeben will für die Küche, dann nimmt man am besten das was man so da hat, altes Geschenkpapier etc…

spielkueche-selber-machen-ideen-4 spielkueche-selber-machen-ideen-6

Im Inneren habe ich auch die Klebefolie und ein Stück alte Plastik Tischdecke genommen:

spielkueche-selber-machen-ideen-7 spielkueche-selber-machen-ideen-8

Alle Schritten in der Übersicht

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Kreativer Nebenschauplatz gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.