Kunscht

Ansonsten entdecke ich auf vielen Seiten viel interessante Street-Art Dinge. Da gibt es ganz tolle Sachen . Das hier oder das hier fand ich ganz spannend..

Oder das bei Wooster..

Und zum Thema Ausstellung:

Hier kommt bald eine Fotoausstellung die ich bestimmt ganz gut fände: Robert Lebeck im Martin Gropius Bau..

Und dann lege ich Euch unbedingt ans Herz (zumindest wenn man einen Tag lang Ausschnitte angucken mag..): die Loriot Ausstellung..

Außerdem war ich mit dem Züricher Besuch dann noch kurzerhand im Martin Gropius Bau in einer Ausstellung zu Richard Avedon.

Das hat mir richtig gut gefallen. Erst dachte ich, ich würde kein Bild kennen. Aber dann erkannte ich: viele seiner berühmten Bilder wieder.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Streetart gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.