Leute: WM 2010 Es geht los!

pfeiffeIch habe zwar überhaupt keine Zeit im Moment, aber werde versuchen, soviele Spiele wie möglich zu sehen. Zeit zum bloggen bleibt leider nicht so, aber ich tauche ja sporadisch immer mal wieder auf 😉 Bald auch wieder mit Fotos.

Aber jetzt rollt sie erstmal an, die WM 2010:

Am 11. Juni 2010:

Eröffnungsspiel Südafrika – Mexiko um 16:00
Uruguay – Frankreich um 20:30

Deutschland gegen Australien findet am 13. Juni um 20:30 statt.

Unsere ganze Gruppe wird bestimmt spannend:

13. Juni: Serbien-Ghana um 16:00
18. Juni: Deutschland-Serbien um 13:30
18. Juni: Ghana-Australien um 16:00
23. Juni: Ghana-Deutschland um 20:30
23. Juni: Australien-Serbien um 20:30

Frau Blogonese wünscht allen viel Spaß bei den vielen genialen Spielen mit ganz viel Bier. Die Tatort Rubrik liegt auch erstmal auf Eis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.