LOST am Rande

Ich werde mich über Lost noch ein andermal länger auslassen, hier nur in aller Kürze:

Bin ich die einzige die sehr starke Parallelen zu Scientolgy entdeckt? (in einem Forum las ich, dass sogar das Zeichen welches Juliet eingebrannt wurde ein bekanntes Symbol in der Richtung sei..)

Ansonsten habe ich ein Interview mit Michael Emerson (Ben Linus) gesehen und neben der Tatsache, dass er ein grandioser Schauspieler ist…
Ich krieg Gänsehaut wenn ich den seh.. Gruselig.

Und:

Bin ich die einzige die darauf BRENNT zu erfahren wann endlich offiziell wird, dass Jack der Halbbruder von Claire ist? (Oder habe ich da was falsch verstanden?)

Und wieso war ihr Kind bitteschön in der einen Folge (beim Sprung in die Zukunft) bei Kate??

Ich habe Lost bis ca. zu der 7. Folge der 4. Staffel gesehen und kann es zur Zeit nicht weitergucken. Ich bin ja mal gespannt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.