Mal wieder Tatort

tatort-logoDer neue Tatort aus Köln „Der Fall Reinhardt“ hat mir zwar einigermaßen gefallen, es lief aber nur so nebenbei, so dass ich nichts mitbekommen habe außer dass bereits der Nachfolger für die getötete Kollegin Franziska dabei war.

Die Wochen davor liefen auch so mehr oder weniger an mir vorüber, auf alle Fälle gabe es Abgründe aus Wien, den ich als ganz spannend in Erinnerung habe. Dann gabs Kopfgeld aus Hambug mit Til Schweiger – Billiger Action Schrott – Nix für alle die den klassischen Tatort lieben.. Der Tatort Frühstück für immer aus Leipzig war wirklich wirklich schlimm! Ich mag das Team ja wirklich gern. Sogar die Botox-Saalfeld. Aber was war das denn bitte? Die Twitter Kommentare bringen es auf den Punkt. Weiter gehts:

Tatort Vorschau

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort, Tatort Hamburg, Tatort Köln, Tatort Leipzig gepostet.

Ein Kommentar zu Mal wieder Tatort

  1. sid sagt:

    13.04.2014 Tatort Der Hammer aus Münster

    DAS ist Unterhaltung – SO soll ein Tatort sein.
    Darf natürlich auch anders und muß auch nicht lustig sein – aber so solide und kontinuierlich – so stell ich mir Tatort vor.

    Hach… ich bin ganz hin und weg.
    Boerne und Thiel at their best.
    Gibt sicher auch noch bessere Folgen mit den beiden, aber… ich bin einfach nur glücklich : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.