Mein Fazit nach dem ersten Spieltag

  • Wieso hat eigentlich der eine Torwart nackt gespielt? Hab mich aus dem Augenwinkel immer voll erschrocken!
  • Wieso der Tormann der Tschechen mit Helm spielt wurde ja 2008 schonmal gefragt aber ich hatte es vergessen. Schädelbasisbruch vor einigen Jahren..
  • Die Namen waren insgesamt das Lustigste. Ich sage nur: Sokratis Papastathopoulos….—> Sind wir hier bei Asterix oder watt? 😉
  • Sehr stark irritieren mich generell die rosa Schuhe… Ich mein: Wohin soll das noch führen?
  • Und sympathisch sind mir jetzt doch die Russen. Endlich mal eine Mannschaft, die auch mein Alter vertritt.
  • Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Zum Glück haben die Tschechen gegen die Russen so schlecht ausgesehen, da haben wir ja im Finale gegen die eine Chance-… Haha…. Mein Tipp fürs Finale Deutschland-Tschechien rückt in weite Ferne 😉
  • Viel Spaß weiterhin wünscht Frau Blogonese – PS: Kann die Spiele heute leider aufgrund einer Hochzeit nicht sehen, fiebere aber geistig mit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.