Neues Album Wir sind Helden

neues-album-wir-sind-heldenAnläßlich des neuen Albums von Wir sind Helden muß ich mal was loswerden. Es ist so mehr oder weniger ein Geständinis, das gar nicht hierher gehört aber ich doch nicht für mich behalten kann: Ich bin eine von den drei Leuten in Deutschland, die Wir sind Helden nicht leiden können… Es ist nichts zu machen. Die Stimme von der Frau nervt mich ohne Gleichen. Ja gut, ich gebe zu: Ich kann generell deutsche Bands mit einer Frontfrau nicht leiden und zugegeben: Von all diesen Bands in Deutschland sind Wir sind Helden noch die besten mit wirklich grandiosen, vielschichtigen Texten…(und ok, das neue Album hab ich noch gar nicht gehört) Ja… Ich gebs zu. Aber sie nerven mich trotzdem. Mir ist auch klar, dass Judith Holofernes eine saugeile Frau ist, die zwei Kinder hat und sich für sonstwas engagiert hat aber….. Ich ertrage es trotzdem nicht. Ich habe mal irgendwo jemand sagen hören (einer der zwei anderen, die nicht auf Wir sind Helden stehen), dass die Frau sänge wie Rio Reiser und das ginge gar nicht… Da ist irgendwie was dran.. So, das war das Wort zum Mittwoch..

Eine schöne Woche wünscht Euch Eure Frau Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.