Neues Layout & Tatort News

Durch Kreuzberger (das war allerdings im Oktober), antville, also hier und dem einjährigen Jubiläum meines Blogs inspiriert habe ich beschlossen mal das Layout zu ändern..

Kann ja nicht schaden.

Das alte war zwar auch schön..

neues-layout-und-tatort-news

..aber endlich ist alles etwas mehr mittig und erweckt den Anschein von Professionalität…

Und farblich dezent und frisch.
Ick finds jut…

In diesem Sinne großen Dank an ichichich für das Layout ‚Le Bleu‘!!

Auch bei mir persönlich stehen sonst noch sagenhafte Veränderungen ins Haus.. Umzug von Berlin nach Köln, Arbeitslosigkeit und dergleichen mehr..

Noch gebe ich mich ganz Geheimnis-umwoben.

Weil ich selber noch nicht genau weiß was alles so passiert in den nächsten Wochen..

Ich denke ich werde an dieser Stelle berichten wenn die Wogen sich geglättet haben..

——-

Und ansonstenTatort Vorschau:

  • 24.05.2009 Tatort „Schiffe versenken“ aus Bremen
  • 31.05.2009 Feiertag
  • 07.06.2009 Tatort „Im Sog des Bösen“ aus Konschtanz
  • 14.06.2009 Tatort „Tote Männer“ schon wieder aus Bremen
  • 21.06.2009 ?
  • 28.06.2009 Polizeiruf „Die armen Kinder von Schwerin“

Eine geniale Woche wünscht Euch Frau Bibi Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach, Blogoneses Metamorphose, Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.