PIXI BOX selber machen..

pixi-dose-selber-machen-3Nach der Kinderküche nun eine neue DIY Idee von Frau Blogonese.. Man nimmt am besten einen Schuhkarton von Deichmann (Fila Flip Flops haben ganz schmale Kartons, genau die Größe von Pixi Büchern). Ich hatte ein altes Donald Duck Heft zum bekleben.

pixi-dose-selber-machen-6

Dann noch ein paar Aufkleber drauf, die kann das Kind mit drauf kleben… Und schon ist die Pixi Sammelbox fertig.. Die Hefte fliegen aber trotzdem immer noch überall rum 😉

Ist aber zugegebenermaßen lächerlich angesichts der Tatsache, dass es inzwischen ganz viele tolle Ideen zur Aufbewahrung von Pixi Büchern bei Dawanda gibt oder diese tollen Pixi-Buch-Spender, die man sogar bei Amazon bekommt.. 😉 Hatte ich erst hinterher gesehen.. Aber egal.. So war man mal wieder kreativ..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Kreativer Nebenschauplatz gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.