Polizeiruf 110 Endspiel

Der Polizeiruf gestern („Endspiel“) war ja recht merkwürdig und bedrückend.. Nicht schlecht, habe aber nicht alles mitbekommen. War mir zu duster..

Wer war der Mörder?
Es war wohl Selbstmord. Und der junge Kommissar bzw. die ganze Abteilung hatte Dreck am Stecken und wurde zum Schluß überführt weil der junge Typ aus Rache den einen Drogen-Heini im nachhinein erschossen hat.
Und sonst so?

  • 15.11.2009 Tatort „… es wird Trauer sein und Schmerz“ aus Hannover (Lindholm)
  • 22.11.2009 (Der Baader Meinhof Komplex?)
  • 29.11.2009 Polizeiruf „Klick gemacht“ (Papen & Steiger)
  • 06.12.2009 Tatort „Falsches Leben“ aus Leipzig (Saalfeld & Keppler)

Viel Spaß, Eure Frau Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Tatort gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.