Polizeiruf Klick gemacht

Da zur Zeit kein Tatort kommt bleibt einem nicht viel übrig als auch mal Polizeiruf zu schauen..

Der neue Kommissar war ja an sich ein interessanter Mann und der Schauspieler bestimmt auch gut (leider bereits verstorben) aber der ganze Polizeiruf an sich mutete ja leicht merkwürdig an..

Sind alle beim Bund so?

Ist man als Schauspieler immer dann besonders gut wenn man sehr viel spuckt? (Der Mann im Wald. Ich wollte ihm ja die Verzweiflung abnehmen.. Aber es wirkte leider oft unfreiwillig komisch..)

Und dann diese schreckliche Frau beim Bund… Reden die immer alle so? Und kann einfach jeder Assistent vom Kommissar werden??

Und vielleicht sollte man dann doch solche Themen eher meiden so als kleiner Polizeiruf..

Egal..

Wer war nun der vermeintliche Mörder?
Der eine Familienvater der seinen Sohn beim Anschlag verloren hatte.

Nächste Woche?

  • 06.12.2009 Tatort „Falsches Leben“ aus Leipzig (Saalfeld & Keppler)
  • 13.12.2009 Tatort „Wir sind die Guten“ aus München (Batic & Leitmayr)
  • 20.12.2009 Polizeiruf „Falscher Vater“
  • 27.12.2009 Tatort „Altlasten“ aus Stuttgart (Lannert & Bootz)

Eine schöne Woche wünscht Frau Blogonese..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.