Schade

Es wäre so schön gewesen.

Da ich keinen Fernseher habe war ich natürlich hin und weg als ich las man könne die Spiele Live im Internet gucken bei Ard oder ZDF. Geht auch eigentlich nur bei mir funktioniert es nicht so wirklich.

Wahrscheinlich habe ich mit meinem Rechner und windows 98 nicht die richtigen Voraussetzungen. Ich blick es nicht. Mist!!

Zwischendurch funnktionierts dann brichts aber wieder ab. Gerade höre ich es im Radio. Hat auch was.

Aber zwischendurch kommt Musik und man sieht die Bilder nicht. Habe doch irgendwie das Gefühl was zu verpassen.

Das zieht sich durch mein Leben. Sollte mich daran gewöhnen.

Außerdem stehts noch 0-0 (Frankreich/Rumänien) was meinem Tipp mit Unentschieden (zumindest in dem einen Tippspiel) entgegenkommt.

Scheint ja alles nicht so ansehnlich zu sein.

Und dann Holland gegen Italien?

Das MUSS ich eigentlich sehen. Es ist nervig. Ich will gar nicht nochmal raus. Ich bin müde und sehe aus wie der Tod auf Latschen.
Hach Mist.

Aber die Zeit könnte ich mal nutzen die Ereignisse von gestern zusammenzufassen.

Also jut, Em-gebeutelt
Frau Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.