Schönen Feierabend Berlin!

schoenen-feierabend-berlin
(Foto Berlin Husemannstr.)

Nichts neues bei mir, ich fiebere gen Wochenende.

Habe eben gesehen dass der Massagesalon/amoröses Etablissement bei mir um die Ecke zugemacht hat. Nicht dass ich Kundin gewesen wäre aber..

Den ‚Laden‘ gab es bereits Ende 99 als ich nach Berlin zog.
Jetzt muß nur noch die alt-Herren-Eckkneipe zu machen und dann gibt es hier nichts mehr was noch so aussieht wie damals..

Ansonsten war der Tag Ödnis Pur!
habe heute eine Banane gegessen

Das is ja auch immer anstrengend..

Außerdem wurde mir erneut die Theorie präsentiert, dass Österreich Europameister wird.
Ich hab schallend gelacht aber dann doch geschluckt.

Genauso hab ich bei der letzten EM reagiert als mir jemand erzählte Griechenland werde Europameister.
schluck

Nun gut..
Herzlichst
Ihre Frau Blogonese

Ein kleines Bier am abend, erquickend und labend..

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Alltach gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.