Sommer, Wochenende und Start der EM

Ich bin ja sowas von euphorisch..

Ich habe vor lauter Freude den wohl sommerlichsten Einkauf meines Lebens gemacht (Melone, Salat..)–Habe allerdings Buttermilch vergessen. Dafür trinke ich jetzt ein ‚Obst-Bier‘. Geschmack Grapefruit. Gibt es jetzt eigentlich alles?

Und nun habe ich doch tatsächlich an zwei Tippspielen teilgenommen. Als wenn ich nicht aufgeregt genug wäre!
Jetzt geht es auch noch um die Ehre..

Ich glaube außerdem, dass ich meine kompletten Arbeitskollegen nerve weil ich in einer Tour Halbwissen zum Thema Fußball von mir gebe..
Aber sie tragen es mit Fassung. Harte Burschen. Da sind Leute dabei die wollen dass Holland weiterkommt. Irre!

Morgens gehts los. Reib die Hände!!

Vielleicht wage ich gleich hier und jetzt in aller Öffentlichkeit ein Prognose:

TROMMEL

Tschechien gewinnt sagenhaft und die Türkei natürlich auch. Und dann am Sonntag gegen Polen ein hoher Sieg wie damals bei der WM gegen Saudi-Arabien (war das 8:0?)
Ich erinnere mich dass (ich glaube Heribert Faßbender) gesagt hatte „..und da fallen jetzt die Tore wie reife Früchte….“

Achso und dann gewinnt noch Kroatien!

Aber am Ende kommt eh wieder alles anders. Im Zweifel genau umgekehrt.

Oder es werden rotz-langweilige Eröffnungsspiele.. Die gingen ja auch gerne mal 0:0 aus.
Hmpf

Ich glaub ich guck mir jetzt auf einem bekannten Videoabspielprogramm im Internet die besten Tore nochmal an.
Als Einstimmung.

Voller Vorfreude, Ihre Frau Blogonese
Ein schönes Wochende wünsche ich allen die das hier lesen.

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.