Spielplan EM 2008

Ich hab mir gerad mal den Spielplan angeguckt und..

noch 2 Wochen und ab da hab ich dann GAR keine Zeit mehr.

Am meisten Sorge macht mir noch nicht mal das Auftaktspiel der deutschen Mennschaft am 8. sondern das Spiel gegen Kroatien. Die spielen guten Fußball und ich muß da (am 12.) offiziell bis 18 uhr arbeiten.
Nein!

(Ebenso steht es mit den Spielen am 11. die um 18 Uhr anfangen:
Tschechien gegen Portugal und Schweiz gegen die Türkei..
Da kann man echt würfeln.. Was da wohl rauskommt??)

Das wird wieder Nervenkitzel pur!
Und im Zweifel quetscht man sich dann in Kreuzberg in die nächste Kneipe um dann am nächsten Tag völlig fertig zu sein.. (und pleite)..

ja aber.. was sehe ich da?
ich habe den Freitag danach frei!!

Ja also bis zum 29. bin ich eigentlich NON-STOP beschäftigt.
Wann soll ich mich da bewerben?!?

Ach egal..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.