Spieltag 4 Frankreich vs. England & Ukraine vs. Schweden

  • Meine Tipps für die Spiele: Unentschieden bei beiden Begegnungen.. Keine  Ahnung was mich da geritten hat. Aber wer weiß? 😉
  • Ansonsten muss man ja mal sagen, dass alle Spiele bisher echt spannend und tor-reich waren. Macht echt Spaß zu gucken.
  • Vor allem Italien gegen Spanien war doch was— Und diese Namen… selbst die, die eigentlich gar nicht so aussehen heißen alle wie Was Leckeres zu Essen.. (Mario Balotelli, ein bißchen gruselig ist der Typ schon oder?)
  • Ansonsten krieg ich nen Anfall wenn ich noch einmal das Wort „Bringschuld“ höre….. Das ist wieder sowas was jetzt bei JEDEM Deutschlandspiel gesagt wird… Oh mann.
  • Und wegen des einen spanischen Schiris am ersten Spieltag, der auch gleich mal eine rote Karte gegeben hat.. Das erinnerte mich wieder an dieses eine Spiel damals bei der WM 2006 wo der eine Schiri total in den Karten Rausch gekommen ist. Klasse!
  • Also, allein deswegen ist mal wieder Zeit für die Best Red Cards ever..
  • Ein Nachtrag zum Thema rosa Fußballschuhe – Es macht es nicht besser, scheinbar haben nicht alle diese Schuhe an, was bedeutet, dass die Spieler, die sie anhaben sie sich mit vollem Bewußtsein ausgesucht haben… Was zum…
  • Aber nochmal zu gestern Kroatien gegen Irland. Das Duell der lustigen und coolen Trainer.. Die Iren sind mir auch total symathisch. Konnte mich gar nicht entscheiden für wen ich eigentlich bin. Jedenfalls ist da auch gleich wieder (wie schon 2008) dieser kroatische Trainer Slaven Bilic aufgefallen, eine Art „Rockstar“ und Mädchenschwarm, da er wohl eine Band mit dem Namen Rawbau hat / hatte und er aussieht wie eine Mischung aus Beisser (mit cooler Mütze) und Winfried Glatzeder und außerdem mal von unserem Berti 1996 sehr stark gerügt wurde weil er wohl den am Boden liegenden Christian Ziege aka Pizza-Gesicht getreten habe.. Und Tattoos soll er auch haben..
  • Am Ende werden die auch noch Europameister… Wer weiß… ?

Irre.

Beste Grüße Frau Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.