Spieltag 6 – Dänemark vs. Portugal & Niederlande vs. Deutschland

Heute wird es spannend..

Ich habe auf Deutschland getippt und bin auch schon ganz aufgeregt. Leider kann man während der Woche die 18 Uhr Spiele ja gar nicht so recht verfolgen, denn da ist man ja in der Regel noch halb im Büro.

Gestern haben ich auch Griechenland gegen Tschechien (1:2) und Polen gegen Russland (1:1) verpasst aber heute gilts!

Morgen dann das nächste Gruppenspiel: Italien gegen Kroatien und Spanien gegen Irland..

Mit welchen Begegnungen es dann weitergeht (mit dem passenden Spielplan dazu), das fasse ich dann zusammen, wenn alle Gruppensieger feststehen. Ich bin gespannt! Es sieht ja sogar fast so aus als würden England und Frankreich sich noch nicht mal so drum reißen überhaupt weiterkommen zu wollen. Das sagt alles.

Und dann gibts ja immer noch die Russen, Tschechen, Dänen, Schweden, Ukrainer und Kroaten, die allesamt noch ziemlich stark mit mischen werden..

Ick freu mir. Gruß, Eure Frau Blogonese

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie EMs und WMs - Fußball Gedönse gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.