STREETART

Angesichts von Ermangelung eigener aktueller Bilder und da ich noch nicht herausgefunden habe wie man mehr als 200 Fotos bei Flickr reinstellt verweise ich auf die el bocho Ausstellung in Köln, die auch ich hoffentlich in den nächsten Tagen aufsuchen werde.. Wobei sie leider nur noch bis Ende dieser Woche läuft.. Hier 2 Beispiele aus Berlin:

el-bocho-berlin-01

el-bocho-berlin-02

Natürlich kann man sich drüber streiten ob Streetart in eine Ausstellung gehört aber warum nicht? Und was Kunst ist oder nicht kann ja jeder für sich selber entscheiden.. Ich finde aber, dass sich die Frage hier kaum stellt:

Siehe Ludo den ich via Woostercollectiv gefunden habe.. thisisludo ist seine eigene Seite. Schaut Euch mal diese Bildergalerie da an!

Und wenn wir gerad dabei sind:

Schon veraltet die News aber die Gewinner des Streetart-Fotowettbewerbs bei urbanartcore stehen fest. Ebenso bei urbanartcore gefunden: Streetart/Graffiti aus Dreck. Genial.

Und zum Abschluß diese Reise durch verschiedene Links
Nachdem ich selber im Juli 2008 in Berlin Folgendes gesehen hatte:

Mädchen mit Fliegenpilz

streetart-berlin-norwegen

Nun auch in Norwegen gesichtet!

Und im Februar 2009 in Berlin gesehen:

streetart-berlin-maastrich

streetart-berlin-maastrich-02

 

und dann in Maastrich..

Eine schöne Woche und immer schön mit offenen Augen durch die Welt, Eure Frau Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Streetart gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.