Streetart Links Deluxe

streetart-links-deluxeMir ist mal wieder nach ein bißchen Streetart zu mute.. Passend dazu, ein schöner Jahresrückblick auf urbanartcore hier und hier. Als ich das gesehen hatte wollte ich sofort zurück nach Berlin..

Ein bißchen Heimweh hab ich ja wirklich. Und viele dieser Bilder kommen mir ungemein bekannt vor. Ansonsten habe ich beschlossen in diesen Beitrag so viele Links wie möglich einzubauen. Ich muß die alle mal loswerden..

Auch das hier bei Wooster ist alles ziemlich klasse. Auch wenn Bansky ein alter Hut ist. Ich finds dufte!! Und schließlich habe ich irgendwo noch swoon gefunden. Ach ja, das habe ich wieder aus diesem Beitrag von urbanartcore. Und mich schließlich tierischst geärgert. Denn genau das hier wollte ich vor kurzem auch machen, habe es aber als Quatsch verworfen. Außerdem frage ich mich seit längerem schon, wieso es so wenig zum folgenden Thema gibt und habe prompt das hier gefunden.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende, Eure Frau Blogonese!

Dieser Beitrag wurde in der Kategorie Streetart gepostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.